Archiv

GRENZGEBIET Kino Tour abgesagt und bis auf Weiteres verschoben

Erst vor wenigen Tagen haben wir noch dafür geworben, auch in eurer Stadt alternative Kinos vorzuschlagen, in denen man den Film GRENZGEBIET zeigen könnte. Nun muss Rotzfrech Cinema zwangsweise zurückrudern und das tolle Projekt bis auf Weiteres aufschieben:

Liebe Freundinnen, Liebe Freunde,

Grenzgebiet kommt ins Kino. Nur eben später; und nicht wie geplant am 2. April. Leider. Aber ja, die aktuelle Situation lässt es einfach nicht zu. Wir sind tief traurig darüber, auch weil wir viel Arbeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben. Doch die ganze Freude und Liebe und unser Fernweh sind alles nichts wert, wenn wir oder unsere FreundInnen, Lieben, Familien krank sind. Gesundheit ist eben doch das geilste, sogar geiler als graff on trains!

Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ganz im Gegenteil, wir tanken unsere Akkus nochmal mächtig voll. 27 Kinos waren bisher dabei und die bisherigen Reaktionen zeigen, sie werden es auch wieder sein. Vielleicht gelingt es uns sogar noch weitere Kinos einzusammeln. Wir kommen wieder – im Herbst. Sobald es konkreter wird, melden wir uns bei euch bzw. könnt ihr es auf unserer Seite nachlesen. Wenn ihr ansonsten noch Ideen und Wünsche habt, auch hinsichtlich Kinos & Co., sagt einfach bescheid.

Passt auf euch auf,
Gesundheit, Graffiti & Freundschaft.
Eure Rotzfrech Cinema & Grenzgebiet Gang
(Blackstreets Magazine)

Wirklich sehr schade, gebt diese Info weiter bzw streicht das, wie wahrscheinlich zahlreiche andere Termine, aus euren Kalender. Wir melden uns wieder, wenn sich was tut.

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of