Archiv

PODCAST #021 – HOPE von der OH CREW über Graffiti, Trainwriting, Bücher, Belgien und vieles mehr!

Für unseren Podcast Nummero 21 haben wir uns in Köln mit HOPE von der OH CREW getroffen. Er dürfte zumindest unseren Lesern und Follower kein Unbekannter sein. HOPE hat jahrelang einen OH CREW Blog (OfflineHackers) bei uns geführt und wir haben hier auch schon das ein oder andere Video gezeigt. Wie beispielsweise im Rahmen unserer Videoserien HELLO FROM (HELLO FROM: BELGIUM) oder 5MINUTES (5MINUTES WITH: HOPE).

Wir haben mit HOPE über seinen für die Region Köln/Bonn recht ungewöhnlichen Style, frühe Einflüsse, Graffiti Medien und die Frage gesprochen, wie er selbst Graffiti interpretiert und welche Rolle das Sprühen – besonders auf Zügen – für ihn spielt.

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of