Archiv

PODCAST #023 – SLIDER von den BANDITS DRESDEN

Für diesen Podcast haben wir uns mit dem Graffitiwriter SLIDER von der BANDITS CREW getroffen. 1994 gründete er die Interactive Crew, kurz IAC. Drei Jahre später wurde der Beiname BANDITS ergänzt, heute ein fester Begriff in der Graffitiszene. Heute ist SLIDER Freelance, lebt von Graffiti und seinen Auftragsarbeiten. Innerhalb einer reichlichen Stunde sprechen wir über Dresdens OldSchool Hip Hop Magazin BOOMY, seine ersten gesprühten Bilder um das Jahr 1994, ein einschneidendes Erlebnis in den Neunzigern, seine Crewkollegen wie bspw WOK, ANDY K. oder CAPARSO, legales und illegales Graffiti, seine Projekte und Graffiti Jams wie die URBAN SYNDROMES oder BACK IN THE DAYZ und vieles mehr!

Ein spannendes und interessantes Gespräch, mit einem Sprüher der Graffiti seit 26 Jahren sehr intensiv lebt. Mehr von SLIDER gibt’s hier auf Instagram und hier auf Facebook! Viel Spaß mit unserem Podcast Nummero 23.

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of