Der Graffitikünstler RACHE aus Hamburg sollte eigentlich schon ab 27.03.2020 in der Golden Hands Gallery unter dem Titel ENDSTATION ausstellen. Daraus wurde bekanntlich nichts. Jetzt gibt’s News und wer will kann sich diese wunderbare Show am 02.Mai anschauen:
“Ursprünglich war diese Vernissage für den 27.03. geplant.
Seitdem stand die aufgebaute Ausstellung hinter blickdichten Vorhängen und wir sind täglich auf unseren Rollschuhen mit unseren kleinen Federn und Feudeln durch die Ausstellung geflitzt um Staub zu wischen und sie bei vollem Glanze zu halten.
Nun haben wir uns entschieden die Eröffnung auf den 02. Mai zu legen und zwar als lustigen Maskenball ohne Ringelpiez mit Anfassen.
Wir werden eine ernste, dystopische Performance liefern.
Maximal 10 pax zeitgleich. Kein Reden, kein Lachen, kein Spaß und vor allem KEIN Alkohol.
Wer sich diesen Spaß trotzdem nicht entgehen lassen möchte, dem sei geraten sich für einen der 15- minütigen Slots zwischen 13:00 und 18:00 anzumelden, gerne auch mit mehreren Personen an hello@goldenhandsgallery.com
Allen die sich nicht angemeldet haben, wünschen wir an diesem Tag Hagel, der das Warten auf Einlass in die Galerie noch unangenehmer werden lässt.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Team der Golden Hands Gallery” (Facebook Event)
“Für einige stellt die Endstation das Ende dar.
Das Ende einer Reise, das Ende eines Weges oder das Ende der eigenen Möglichkeiten.
Für Rache beginnt sein künstlerisches Schaffen an der Endstation, denn sie ist vielfach der Ort an dem die Züge abgestellt werden und von wo er sie in den Verkehr schickt um ihrer Bestimmung zu folgen.
Während hier die meisten Wege enden, beginnt seiner genau an diesem Ort!”
ENDSTATION
Vernissage: 02.05.2020, 7-10 pm,
@goldenhandsgallery
Kaiser-Wilhelm-Straße 85-87, 20355 Hamburg