Archiv

PODCAST #025 – HOMBRE von der SUK CREW

Für diesen PODCAST haben wir uns entschieden nochmal mit dem Graffitikünstler und Grafik Designer HOMBRE zu sprechen. Nochmal deswegen, weil wir erst vor einigen Tagen eine 5MINUTES Episode mit dem Mannheimer Sprüher veröffentlicht haben, die allerdings nur einen recht kleinen Einblick in sein Schaffen bietet. Wir haben uns neben der Episode auch über seine Wahlheimat Nürnberg, seine Wurzeln in Mannheim, Graffiti Workshops, Begrifflichkeit wir Streetart und Graffiti, Social Media, Mural Art und vieles mehr unterhalten. Der Podcast wurde aufgrund der aktuellen Situation telefonisch aufgenommen, daher nicht in gewohnter Tonqualität aber trotzdem easy listening.

Unsere 5MINUTES Episode mit HOMBRE ist hier bei uns auf der Website online, und hier in der arte Mediathek. Der im Podcast angesprochene Vortrag “Mural Art – der nötige Kompromiss aus Graffiti und Streetart?” ist hier auf YouTube bei 12min.me online.

Mehr von HOMBRE auf Instagram hier und auf Facebook hier!

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of