Archiv

5MINUTES WITH: STOHEAD

Für diese 5MINUTES Episode (mal wieder mit Überlänge) haben wir den Graffitikünstler STOHEAD in seinem Berliner Atelier besucht. STOHEAD stand schon lange auf unserer Liste und wir freuen uns, dass es endlich mal geklappt hat! STOHEADs große Leidenschaft ist die Schrift, die ist in seinen Augen nicht nur die Trägerin von Informationen, sondern eben auch von Gedanken und Gefühlen.

“Schrift kann ästhetisches Meisterwerk sein, wenn sie zur Kalligrafie wird. Und hier verknüpft der in Berlin lebende Künstler das, was ihn prägt, mit dem, was ihn bewegt: seinen Wurzeln in der Straße, Tags und Graffiti.”

In der Episode spricht STOHEAD über Wurzeln, die Entwicklung seines Stils, Herausforderungen und neue Ideen! Unten haben wir einige Fotos aus den Neunzigern, 2000ern und Leinwandarbeiten bereitgestellt, halbwegs chronologisch und teils aktuellen Arbeiten aus seinem Studio.

STOHEAD auf Instagram: @stohead
STOHEAD auf Facebook: facebook.com
STOEHAD Website: stohead.com

Mobile Device Player

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of