Archiv

PODCAST #026 – TOWN a.k.a. RISM von der DNS CREW BERLIN

In diesem Podcast gibt´s ein Gespräch mit dem Berliner Graffiti Writer TOWN, heute besser bekannt als RISM. Wir sprechen über die Wendezeit um 1989 bis in die Neunziger, seine ersten Namen bis zu TOWN, DISNE, die CAF CREW und Graffiti in Ostberlin, seinen Mentor und die von ihm mitbegründete DNS CREW. Ausserdem geht’s um die BND und RMA CREW, der RISM ebenfalls angehört, eine dreijährige Pause um die Jahrtausendwende, Stylewriting, den Film DEVILS NEVER SLEEP und vieles mehr! Die DVD ist übrigens noch hier auf Stylefile.de erhältlich!

Mehr Graffiti von RISM gibt´s hier auf seinem Instagram @rism_is_a_dancer Dort findet ihr in der Bio auch einen weiterführenden On Demand Link zum DEVILS NEVER SLEEP Film.

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of