Archiv

STYLE WARS Action Figuren von SOFAROK

Vielleicht ist die Info bzw der Hinweis hier etwas zu nerdy für euch, aber wir finden es sensationell! SOFAROK, ein Writer aus London und Blogger (Hurtyoubad.com) hat seine Lockdown Zeit damit verbracht, eine Hommage an den Graffiti Film Klassiker STYLE WARS zu basteln. Kleine Figuren die auf einigen Protagonisten des Films basieren, in bedruckten Blisterverpackungen: Martha Cooper, Henry Chalfant, SKEME, SEEN, MIN ONE, CAP, KASE2, DONDI und sogar der Cop aus der U-Bahn oder der meckernde New Yorker Bürgermeister Ed Koch sind dabei.

Das Projekt mit dem Namen NEVER FORGIVE ACTION FIGURES (Instagram @neverforgiveaction_figures) beinhaltet neun Figuren die allerdings nicht zum Verkauf stehen. Soweit wir das sehen können, handelt es sich um Einzelstücke.

Vielleicht schafft es irgendjemand von euch, SOFAROK davon zu überzeugen, mit den Figuren in Serie zu gehen. So nice!

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of