Archiv

PODCAST #029 – N.O.MADSKI & Freunde über Stylewriting, die Entwicklung von Graffiti uvm

Für unsere aktuelle 5MINUTES haben wir N.O.MADSKI in seinem Atelier besucht und beim Malen auf Wand und Leinwand über die Schultern geschaut, über Buchstaben, Progressivität und das “Kryptograff” gesprochen. Die Episode könnt ihr hier ansehen.

Weil einige Themen aus dem Interview mit NOMAD viel zu kurz gekommen sind, haben wir uns entschieden nochmals ein längeres Gespräch für den unseren Podcast zu führen. Die Gesprächsrunde wurde spontan mit NOMAD´s Atelierkollege Aaron und einen engen Freund namens Karsten erweitert. Beide kennen NOMAD und seine Arbeiten sehr gut. Ein spannendes einstündiges Gespräch über Stylewriting, Strömungen innerhalb der Graffitibewegung, ob Graffiti Kunst ist oder nicht und vieles mehr.

N.O.MADSKI auf Instagram: @n_o_madski
N.O.MADSKI auf Facebook: facebook.com
N.O.MADSKI Website: n-o-madski.com

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of