Archiv

PODCAST #031 – SOTEN über Stylewriting, Graffiti in New York uvm

Vor fünf Jahren haben wir uns mit dem Graffitiwriter Henrik SOTEN getroffen, um eine 5MINUTES Episode mit dem gebürtigen Kopenhagener zu drehen. Seitdem ist viel passiert. SOTEN hat das ein oder andere Mural gemalt, wurde in Galerien ausgestellt, arbeitet viel im Atelier, ist vor vier Jahren nach New York gezogen und lebt dort seit 4 Jahren. Aktuell hält er sich aber aufgrund von Corona in seiner Heimat Dänemark auf.

Wir haben uns deswegen nochmal mit SOTEN unterhalten, über Stylewriting, seine Zeit in New York, neue Wege und wie man in diesen Zeiten die Zukunft planen kann.

Viel Spass mit der Podcast Episode 31! Weitere folgen demnächst wieder regelmäßiger!

SOTEN auf Instagram: @soten_oner

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of