Archiv

5MINUTES WITH: IKARUS [BERLIN]

Für diese 5MINUTES Episode haben wir uns für einige Stunden an die Fersen des Graffiti Writers IKARUS aus Berlin geheftet. IKARUS war zusammen mit PARADOX Teil der Graffiticrew BERLIN KIDZ, die sich im Laufe der Zeit mit zahlreichen waghalsigen Aktionen einen Namen in der Stadt gemacht haben. Was IKARUS macht, grenzt sich von Streetart im eigentlichen Sinne ab ist aber auch etwas anderes als Graffiti wie man es aus Deutschland kennt. Er benutzt auch Spraydosen um sich auszudrücken, beeinflusst von den Brasilianischen Pixação unterscheidet sich sein Stil aber vom klassischen Graffiti Bombing, ob nun an Wänden auf Zügen oder Tags auf der Straße. Ein ganz eigener Stil ist entstanden, der entweder in den Tunneln der BVG oder abgeseilt von Hochhäusern entsteht. Genau da leuchtet diese Episode rein.

IKARUS auf Instagram: @44_ikarus_36
BYY LAURA auf Instagram: @byy_lauraa
AXJ BEATS Instagram: @axjbeats

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of