Archiv

“Zeitreise mit MAGOO” – BASEL Graffiti Zine

Auch wenn es wahrscheinlich schwierig wird, das Heft online zu bestellen: hier ein kurzer Hinweis über das 128seitige Magazin “Zeitreise mit Magoo”, zusammengestellt von MAGO (@magoobasel), einen Graffitiwriter aus Basel in der Schweiz. Viel altes Material aus den 1980ern und 1990er Jahren! Den Hinweis und Preview haben wir bei WANDSCHMUCK BASEL im Blog gefunden, kostet 20 Euro und ist laut den Betreibern nur über einen Briefkasten oder persönliche Übergabe erhältlich. Wer das Ding haben will, kann aber einfach mal eine Email schreiben (wandschmuck2(at)yahoo.de) oder auf Instagram kontaktieren @wandschmuck_basel! Lohnt sich!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

zeitreise mit magoo💥❤️ ab heute abend können kopien davon bei uns abgeholt werden… 128 seiten/20.- #wandschmuckbasel #wandschmuckbackinthedays @magoobasel ❤️❤️❤️

Ein von @ wandschmuck_basel geteilter Beitrag am

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of