Archiv

Blind Graffiti sprühen mit PLANET256 aus BERLIN

Wer unseren Podcast 017 mit dem Berliner Graffitiwriter PLANET256 vor 6 Monaten angehört hat, wird sich noch erinnern können für was wir uns damals verabredet haben, und warum. Es geht um das Sprühen mit verbundenen Augen, also im Prinzip blind malen. Nun haben wir es endlich geschafft uns zu treffen und das mal auszuprobieren.

Blind Graffiti zu sprühen ist tatsächlich sehr schwierig. Die so wichtige Orientierung und der taktile Eindruck beim Vorziehen, dem Füllen und den Outlines sowie der Abstand der Hand zur Wand fällt quasi weg, wenn man nichts sieht. PLANET256 versucht das mit uns zusammen zum ersten Mal. Was dabei herausgekommen ist und warum man das auch mal versuchen sollte, erfahrt ihr im Videospezial. Viel Spass und bis zum nächsten ILG Podcast!

PLANET256 auf Instagram: @goodtimes256
5MINUTES PLANET256: Link

Unsere PODCASTs findet ihr:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of