Archiv

PODCAST #034 – “Graffiti auf Zügen” – Im Gespräch mit DROW aus BERLIN

Für diesen Podcast bleiben wir nochmal in Berlin, um ein Gespräch mit dem Graffitisprüher DROW zu führen. Ein aktiver Trainwriter, der vor 35 Jahren in Hamburg angefangen hat zu malen, Mitte der Neunziger eine sechsjährige Pause eingelegt hat und um das Jahr 2000 wieder eingestiegen ist in die Graffitiszene. Wobei DROW auch gern mal allein einen Zug besprüht.

Hinter DROW steckt ein Mensch, der sehr viel zu erzählen hat. Dieser eine Podcast reicht sicherlich nicht aus um seine Story komplett zu erzählen, aber das ist auch nicht der Anspruch. Dafür wird hoffentlich bald mal etwas Gedrucktes erscheinen. Wir sprechen mit ihm über Graffiti im Hamburg der Achtziger Jahre, die Neunziger, Barbara Uduwerella, Peter Kreuzer aus München, Rom und natürlich seine zwanzig Jahre in Berlin.

Ein spannendes Gespräch mit einem sehr interessanten Kopf der deutschen Graffitibewegung.

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Fotos: DROW, zugzeit.de @zugzeit
Titelbild Podcast YT: Franz Kohlmann

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of