Archiv

Gérard Fournier’s BELLO GESTO II Videoserie mit vier weiteren Episoden online

Wie bereits erwähnt, hat sich der Fotograf Gérard Fournier entschieden Teile des für den Trainwriting Film BELLO GESTO II vorgesehene Material online zu veröffentlichen. Anfangs in zwei Teilen mit Material aus Belgien und der PSK CREW, plus Ausflug nach Italien im Video 2, drei weiteren Episoden aus der Schweiz, Euskotren in Spanien und Frankreich und fünf Videos aus Belgien, Skandinavien, Osteuropa, Italien und den Balearen. Nach diesen sechs Episoden aus der Schweiz, Frankreich, Italien, Südafrika und Australien geht’s nun weiter mit vier Episoden aus Japan und den USA!

Aufgenommen wurde alles nach BELLO GESTO I, also ab 2013. 14 weitere sollen noch folgen, jeweils immer in kurzen Clips von bis zu drei Minuten Laufzeit.

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of