Archiv

HISTORY OF BERLIN mit DEKO von den GIANTS, 156, TDS und T2B CREWS

Der Berliner Graffitisprüher (@HISTORY) und Hip Hop Aktivist BEE LOW hat ein neues YouTube Format aus dem Boden gestampft: HISTORY OF BERLIN lässt nicht nur zahlreiche interessante Köpfe aus der Hauptstadt zu Wort kommen, es finden beispielsweise auch regelmäßig Sketch Battles statt.

Das Format “Zeitreise” hat bisher fünf Episoden online, neben BEE LOW selbst erzählen STORM, DR.MOTTE, HARRIS hält der Graffitikünstler DEKO von der GIANTS, T2B und 156 CREW einen knapp 30minütigen Monolog über seine Anfänge in den Achtzigern und weiterführend bis ins Jahr 1993.

Unten das Video und einige Pieces von DEKO156. DEKO folgen könnt ihr hier auf Instagram @deko_156_tds

HISTORY OF BERLIN abonnieren könnt ihr hier auf YouTube, hier auf Instagram @history.of.berlin und hier auf Facebook! Und weil so ein Format viel Arbeit macht, bietet BEE LOW einige Möglichkeiten das Projekt finanziell zu unterstützen, mit einem Shop und wer spenden will kann das hier machen.

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of