Archiv

“Warum ist das Leben so lang?” PODCAST – Zu Tisch mit Graffiti Legende BOY TVU aus BERLIN

“Warum ist das Leben so lang?” ist ein Podcast des Künstlers Paule Hammer und Florian Hesselbarth, der uns auch auf diese Episode 37 mit BOY von der TVU Crew aufmerksam gemacht hat. Zu Gast sind Battle-Rapper, Straßenbahnfahrer oder eben Graffiti Writer. Definitiv keine Zeitverschwendung da mal reinzuhören.

“Diesmal ist die Graffiti Legende BOY von der Crew THE VERY ULTIMATE zu Gast. Sein Ding war es Züge von Unten bis Oben komplett zu besprühen. Durch viel Ehrgeiz und Talent hat er sich in den 90er Jahren in Berlin einen Legendenstatus erarbeitet. Wir sprechen mit ihm über die Motivation, Straßenkampf und Burnout. Viel Spaß bei
dieser etwas anderen Folge.”

BOY erzählt von den guten alten Neunzigern, seinen 347 Wholecars und vieles mehr! Wer sich zum Podcast Fotos anschauen will, checkt mal bei BOY THE VERY ULTIMATE auf Instagram ein!

Die erwähnte HISTORY OF BERLIN Episode mit BOY gibt’s hier auf YouTube

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of