Archiv

Die WALLS DON´T LIE Podcast Staffel 01

Die deutschsprachige Podcast Landschaft ist dieses Jahr bekanntlich nochmal stark gewachsen, auch im Bereich Graffiti. Neben dem hier bereits erwähnten GRAUWERT303 Podcast ist im Sommer diesen Jahres ein weiteres Gesprächsformat gestartet: der WALLS DON´T LIE Podcast, gehostet von CROW und KGEE. Beide sind Graffiti Sprüher und wissen wovon sie sprechen beziehungsweise mit wem sie sprechen. Heute haben die Beiden ihre erste Staffel beendet, mit 15 Episoden. Die aktuelle und letzte WALLS DON´T LIE Podcast Episode in diesem Jahr (in der uA ILOVEGRAFFITI.DE zu Gast ist) kündigt an, dass es im kommenden Jahr weitergehen soll.

Wer also von unserem Podcast noch nicht genug hat, klickt sich mal hier auf wdl.rocks rein, dort gibt es eine Episodenübersicht mit jeweils passenden Hintergrundinformationen und Fotos zu den Episoden. Neben Gesprächspartnern, die auch schon bei uns zu Gast waren (SCOTTY76, SMOE, STEREOHEAT) haben sich CROW und KGEE mit SHAW aus Berlin, RAW aus Hannover, TOWN aus Nürnberg, TASEK aus Hamburg, BOMBER aus Frankfurt (RISE – FROM NEW YORK TO EUROPE EP21) oder SEMOR unterhalten.

Unten eine Episoden Auswahl aus der ersten Staffel, der WALLS DON´T LIE Podcast ist ausserdem auf Apple Podcasts und Spotify zu hören, eine Bebilderung zu den Gesprächen findet ihr hier im WALLS DON´T LIE YouTube Kanal!

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of