Archiv

PODCAST #046 – Graffiti Character auf Zügen – Im Gespräch mit INKA KB63.HARAM

Für diesen letzten ILOVEGRAFFITI.DE Podcast im Jahr 2020 haben wir uns mit INKA von der KB63 und HARAM CREW getroffen. INKA sprüht schon seit einigen Jahren sehr auffälliges Graffiti, hauptsächlich Tiere, Figuren und Character auf Zügen im Rhein-Main Gebiet, Süddeutschland und im Ausland. Es gibt nur sehr wenige Graffiti Sprüher in Deutschland, die diesen Weg eingeschlagen haben und sich konsequent weiterentwickeln, was auch der Grund ist warum wir uns mal mit INKA unterhalten wollten, irgendwo zwischen Karlsruhe und Frankfurt/Main.

Natürlich mussten wir auch in diesem Gespräch bereits mit der Aufnahme die Stimme verstellen, aus Sicherheitsgründen. Denn INKA sprüht zwar qualitativ hochwertige Bilder auf Züge, die allerdings erzeugen bei der Deutschen Bahn wahrscheinlich wenig Euphorie.

Wir wünschen euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hören uns hoffentlich bald wieder, bleibt gesund!

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of