Archiv

SKETCH CORNER #01 – Alle “JANUAR/Y” Sketche im Überblick | GEWINNER

Am 16.01.2021 war Einsendeschluss für die erste Runde unseres diesjährigen ILOVEGRAFFITI.DE SKETCH CORNERs, ein Contest der hier im Beitrag genauer erklärt wird. Das haben sich aber scheinbar nicht alle genau durchgelesen denn wir haben sehr viele schwarz/weiss Sketche bekommen, obwohl die Anforderung für diese Runde ein kolorierter Sketch war.

Deswegen konnten wir eine nicht unbeachtliche Zahl von 42 Sketchen nicht in die Wertung nehmen. Bitte macht in der zweiten Runde wieder mit und haltet euch dann einfach an die Vorgaben, merci! Trotzdem danke an alle die teilgenommen haben, das war eine sehr kniffelige Entscheidung für die Juroren INKA ONE, SLIDER und natürlich uns.

Herzlichen Glückwunsch an:

1. Platz SHEW @the_alex_shew
2. Platz. ROLEKS @irollwithyourex
3. Platz MALERMEISTER KLECKS

Die drei Gewinner bitten wir, uns per Email an notme@ilovegraffiti.de mit einer Lieferadresse zu kontaktieren, danke! Unten alle Sketche die zur Bewertung standen!

Wir melden uns kommende Woche mit den Infos für die zweite ILOVEGRAFFITI.DE SKETCH CORNER Runde! Euch einen guten Wochenstart, bleibt gesund!

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of