Archiv

PODCAST #049 – Graffiti Writing & Workshops – KID CROW von den STYLE SCOUTS

Für diesen Podcast geht’s ins Gespräch mit dem Graffitikünstler, Podcaster und Unternehmer CROW von den STYLE SCOUTS, eine Akademie die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen über Workshops den Zugang zu Graffiti ermöglicht. CROW sprüht seit 25 Jahren, ist zweifacher Vater und das was wir einen Graffiti Nerd nennen. Seinen Hunger nach Wissen und Informationen über die Geschichte der Graffitibewegung befriedigt er seit einigen Monaten im Rahmen des WALLS DON´T LIE Podcasts, den CROW letztes Jahr mir KGEE aus Köln gestartet hat. Den Podcast und einige Episoden haben wir bereits vor einigen Wochen hier erwähnt.

In der IULOVEGRAFFITI.DE Podcast Episode 049 sprechen wir über seinen Einstieg in die Graffitiwelt, Stylewriting und das STYLE SCOUTS Projekt, welches momentan aufgrund von Corona stillsteht und wenn überhaupt nur digital stattfinden kann. Dabei gibt uns CROW einen interessanten Einblick in die Durchführung von Graffiti Workshops für Anfänger wie auch Profis, Frauenquoten und natürlich seine persönliche Perspektive.

Mehr über KID CROW gibt’s hier auf seiner neuen Website kidcrow.de.

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

CROW auf Instagram: @kidcrow_id
ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of