Archiv

PODCAST #052 – EIN PRO SUCHT CONTRA – Im Gespräch mit JEKS EPSC.NETZ aus KÖLN

Weiter geht’s in unserem Podcast mit einem Graffiti Writer aus Köln: JEKS von den EPSC und NETZ CREWs. Viele meinen das wäre längst überfällig gewesen, das Timing könnte aber nicht besser sein. Denn JEKS steht kurz vor dem Release seines Buches EIN PRO SUCHT CONTRA. Am 01.04.2021 ist es soweit. Das Buch zeigt auf 600 Seiten einen großen Teil seines Schaffens seit 1992 bis heute. Das haben wir uns zum Anlass genommen, mit dem Rheinländer ins Gespräch zu gehen und diesen Podcast aufzunehmen, in dem wir uns natürlich über 25 Jahre Graffiti auf Zügen unterhalten und dann spontan entschlossen haben, ein Buch zu verlosen. Die Frage dazu hört ihr im Podcast, die Antwort ist zugegeben sehr schwierig aber wer genau aufpasst oder JEKS schon länger verfolgt kommt eventuell drauf.

Unten die passende Foto Gallery zum Podcast sowie ein Buch Preview, Trailer und weitere Infos! Wir wünschen gute Unterhaltung!

Ein Pro sucht Contra – JEKS EPSC.NETZ
Hardcover, 600 Seiten⠀
Format: 22 x 29,2 cm
Gewicht: 2,8 Kg
Preis: 49,90 EUR

Erhältlich hier: Writers Corner Berlin
EIN PRO SUCHT CONTRA auf Instagram: @ein_pro_sucht_contra

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of