Archiv

I AM 1UP – Collectors Edition [BUCH]

Das schon seit längerer Zeit vergriffene I AM 1UP Buch ist wieder erhältlich, als Collectors Edition verlegt über PUBLIKAT Publishing:

“Das Buch I AM 1UP ist bereits 2014 in einer von den Künstlern selbst vertriebenen Underground-Edition erschienen und wurde im Folgejahr zudem im Publikat Verlag publiziert und somit einem breiteren Publikum zugänglich gemacht. Beide Auflagen sind seit vielen Jahren vergriffen und werden auf Portalen wie Ebay zu hohen Preisen gehandelt. Aufgrund der bestehenden Nachfrage wurde der Titel nun nochmals neu aufgelegt und kommt 2021 als Collector’s Edition mit edler Goldfolienprägung auf dem Cover daher. Zusätzlich liegt jedem Buch ein kleiner Artistprint im Format 21×15 bei. Dieser Beileger wurde auf hochwertigem Munken Lynx Rough in schwerer 300 Gramm Qualität produziert und ist zudem von den 1UPs handsigniert!

Zur Auswahl stehen 5 verschiedene Varianten des Druckes, welcher davon sich in den eingeschweißten Büchern befindet, sieht man erst beim Auspacken. Zum eigentlichen Buch oder der Gruppe ONE UNITED POWER selbst muss man an dieser Stelle wohl nicht mehr verlieren, die Berliner Writercrew hat in den vergangenen Jahren viele spektakuläre Aktionen an den Start gebracht und haben dabei international eine große mediale Aufmerksamkeit bekommen. Auch Abseits von Zugdepots oder Häuserdächer haben die Jungs bereits einen erfolgreichen Weg in Richtung Galerie eingeschlagen und bereichern die urbane Kunstwelt nun auch auf diesem Gebiet.

Mit diesem Fotoband erhaltet ihr also einen Einblick in deren Schaffen aus den Jahren vor 2014, sowie einen kleinen Kunstdruck für eure Wand!”

Unten ein Preview, erhältlich hier bei Stylefile!

Wer unsere 5MINUTES mit der 1UP Crew vor 3 Monaten verpasst haben sollte, hier anschauen!


Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of