Archiv

SMIRK´s Lustiges Taschenbuch

SMIRK´s Lustiges Taschenbuch ist (wieder) erhältlich! Es gab bereits eine kleine Auflage, die aber sehr schnell vergriffen war!

“In diesem Buch werden die Geschichten aus Entenhausen, auf einem neuen Medium wiedererzählt. Es ist ein Einblick in die Welt von Mickey Mouse, Donald Duck, Goofy und all den anderen Bewohnern der Stadt Entenhausen. Von den alten Mickey Mouse Schwarzweißfilmen, bis hin zu modernen Superhelden, wie Darkwing Duck, ist nahezu alles aus dem Mouse und Duck Kosmos vertreten. – Auf 160 Seiten sind 119 Charakter, auf 68 Zügen, von 25 Malern zu entdecken. Die Bilder stammen hauptsächlich aus dem Jahr 2020.”

SMIRK´s Lustiges Taschenbuch
artist zine from SMIRK
68 trains
25 writers
160 pages
21 x 14,8 cm
edition of 200 books
every edition is numbered

Es sind nur sehr wenige Bücher verfügbar, also ranhalten wer eins haben möchte! Hier im fastdrips.de Shop!


Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of