Archiv

BOOK OF ZACK – Remembering The Good Old Times [BUCH]

2021 scheint das Jahr der Bücher zu werden, nach JEKS, ASTRO, FAX´R, EDWARD NIGHTINGALE, SMIRK, STILL ALIVE, WOW123, SATONE, BORIS, ROGER, PETER STELZIG (DECADES) oder der MOSES & TAPS Neuauflage TOPSPRAYER EXPIRED ist nun auch das BOOK OF ZACK offiziell erhältlich! Erstmals angekündigt hat das der Frankfurter Graffitisprüher von der LSD CREW (Instagram @likesickdreams_crew) ja bereits 2019 bei uns im Podcast.

Book of ZACK

In den 90er Jahren war der Frankfurter Writer ZACK unter diversen Pseudonymen auf den Zügen im Rhein-Main Gebiet sehr präsent. Er prägte die goldenen Jahre des Trainwritings in der Metropole maßgeblich mit – eine Zeit, in der fast jeder Nahverkehrszug mit Graffiti bemalt und bunte Panels und Wholecars oft monatelang in Traffic waren.

In seinem Buch „Book of ZACK“ gibt er einen Einblick in seine damalige Karriere auf Stahl, außerdem sind neue Arbeiten auf Wand seit seinem Comeback 2018 zu sehen.

Viele seiner Bilder sind mit Texten an die jeweiligen Aktionen versehen und lassen den Leser an seinen Erinnerungen teilhaben. Abgerundet wird das Buch mit zusätzlichen Gastbeiträgen von einigen seiner damaligen Weggefährten.

200 Seiten, über 350 Trainpics, 46 verschiedene Writer. Das Buch ist seit heute hier im STYLEFILE Online Store erhältlich!

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of