Archiv

GHETTOLOVE Magazin #08

Nach einer längeren Pause ist nun endlich die achte Ausgabe des GHETTOLOVE Magazins aus Niedersachsen draussen, wir haben dazu folgenden Brief erhalten mit Preview:

“Die Ghettolove-Redaktion (@ghettolove_shop) ist mit einem kühlen Pilsbier aus einem 1000 Jahre langen Schlaf geschüttelt worden. War irgendwas? Ach ja … lange war es her, dass das letze Magazin der Baureihe „ghettolove“ das Licht der Unterwelt erblickte. Doch totgesagte leben bekanntlich geiler! In dieser Ausgabe (84 Seiten!) wurde fast ausschließlich Graffiti auf Gleisen dokumentiert. Es hatte sich einiges angesammelt… Zudem gibt uns @stoklarock einen komprimierten Einblick in sein bisheriges Schaffen und wir haben in einigen Specials die Arbeit verschiedener Akteure der Region etwas genauer in den Fokus genommen. Ghettolove ist zurück! Viel Spaß beim Lesen!”

ghettolove.de


Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of