Archiv

SKETCH CORNER #06 – “JUNE” | GEWINNER

Schon vor vielen vielen Wochen war Einsendeschluss für die sechste Runde unseres diesjährigen ILOVEGRAFFITI.DE SKETCH CORNERs, ein Contest der hier im Beitrag genauer erklärt wird.

Entschuldigt bitte die super späte Bekanntgabe der Gewinner/innen. Wir bessern uns!

Die Wort- und Themenvorgabe für diese Runde lautete “JUNE”.

Unseren SKETCH CORNER kann man generell als Sketch Contest verstehen. Für die Sketche bekommt ihr von uns jeweils einige Tage Zeit, Wort- und Themenvorgaben sind relativ einfach gehalten: Egal ob A3 oder A4, Quer-oder Hochformat, mit oder ohne Character und anderen Schnick Schnack, Hauptsache bunt, mit Style und traditionell gezeichnet! (also nicht digital).

Die Entscheidung in dieser Runde war dieses Mal etwas einfacher als in den Runden zuvor. Aber an dieser Stelle nochmal danke an alle die teilgenommen haben! Ihr seid großartig!

Herzlichen Glückwunsch an:

1. Platz: BAZIRO
2. Platz: DOMUS83
3. Platz: WB ONE

Die drei Gewinner*innen bitten wir, uns per Email an notme@ilovegraffiti.de mit einer Lieferadresse zu kontaktieren, danke! Unser Partner WRITERS CORNER BERLIN wird euch dann das Gewinnerpaket zusenden!

Wir melden uns bald mit den Infos für die nächste ILOVEGRAFFITI.DE SKETCH CORNER Runde!

1.PLATZ: BAZIRO

2.PLATZ: DOMUS83

3.PLATZ: WB ONE

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of