Archiv

PODCAST #063 – Im Gespräch mit Graffiti Writer SEMOR aus KÖLN

Für diese ILG Podcast Episode haben wir uns in Berlin mit dem Graffiti Writer und Künstler SEMOR aus Köln getroffen. Wir sprechen mit ihm über mehr als 25 Jahre Graffiti- und Style Writing, seine interessante stilistische Entwicklung, Einflüsse, Spontanität, Regeln und Perfektion. Ausserdem geht’s im reichlich einstündigen Gespräch um seinen Schritt ins Atelier, Experimente, akademische Perspektiven, neue Medien und Möglichkeiten. SEMOR spricht mit uns über seine aktuelle Fluor-Serie und das Buch NEONROT. Eine Dokumentation seiner Arbeiten auf Leinwand aus dem Zeitraum 2017 bis 2021. Mehr Informationen über das Buch findet ihr hier auf kai-semor.com.

Den im Podcast mehrfach erwähnten Artikel über SEMOR findet ihr hier auf urbanpresents.net.

SEMOR auf Instagram: @semorthemadone
KAI SEMOR auf Instagram: @kai_semor
ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of