Archiv

CANTWO, ATOM ONE & SWEET UNO für das Expostation Projekt KARLSRUHE

Diese beiden Videos dokumentieren Produktionen der Graffiti Writer CANTWO, ATOM ONE und SWEET UNO, im Rahmen des Projekts Expostation 2021 auf dem Areal C in Karlsruhe. CANTWO und ATOM malen eine Konzeptwand und SWEET UNO bemalt Garagentore mit seinen Throw-Ups, die eigentlich mehr sind als einfach nur Throw-Ups. Mit den drei Sprühern haben wir uns bereits umfangreich beschäftigt; mit CANTWO und ATOM beispielsweise in unserem Podcast, mit SWEET UNO in einer der zeitlosesten 5MINUTES Episoden überhaupt (Fortsetzung/Episode 02 hier) Wer also nach den beiden Videos und Fotos unten Bock auf mehr hat, schaut da nochmal rein.

Mehr über das Expostation 2021 Projekt findet ihr hier auf der Website oder hier auf Instagram @expostation_. Das Team plant wohl ein Buch zum Projekt, welches im Frühjahr 2022 erschienen soll. Sollte sich also lohnen, da mal ein Abo dazulassen.

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of