Archiv

THE FANATICS – CHIPS – FTS [VIDEO]

CHIPS von der FTS CREW (einigen von euch hier bekannt durch die 4teilige Videoserie COLORICED) hat uns ein kurzes nostalgisches Video mit dem Titel THE FANATICS gesendet, und einige Worte dazu verfasst:

THE FANATICS

Das was ich an Daten aus dieser schönen Mitte 2000er Frankfurter- Darmstädter Graffiti- Zeit noch finden bzw. retten konnte, habe ich versucht so schmackhaft wie möglich für euch in einem kurzen Clip zusammen zu stellen.

An dieser Stelle gehen natürlich ganz besondere Grüße raus an meine Homies FIAT und MELS, die ehemalige FTS- Clique, Pior, Spuk, Metal, Hear.

An meinen ehemaligen Nachbarn und Bruder KISER von der Subbekasperbank (ich hoff das Baby is gewickelt und de Glühwein steht bereit)

Spezial Grüße natürlich auch an QMZ, BöseZungen, Bruder Jakob, Manges, EL RAY, Hyde, Phone, Tenor, Heroin, Pesh, SEK, Sent CFL, Twix, Astro, Pico, Trex, Raub, und Kollege Deor!

Selbstverständlich auch an alle anderen Freunde und Homies die ich oben vergessen habe, von Griesm der Spargelmauer über den Herrengarten, der Goldene Krone, dem Schlosskeller und der Friedhofsmauer, über die Boschelhütte bis hin nach Ober- Ramscht zum SAX in den Garten!

CHIPS FTS – Feuer frei Rhein- Main 2022!

-GUDE –

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of