Archiv

STYLEFILE MAGAZINE 59 – ROCKFILE

Mit dem Thema ROCK beendet das STYLEFILE Magazin Team den Ausflug in die großen Genres der Musikstile und ist bei der Gattung angekommen, die die erste Generation von Writern in den frühen 70ern weit vor Hip Hop begleitet und beeinflusst hat. Die Ausgabe 059 trägt den Namen ROCK FILE und zeigt auf 96 Seiten wieder viel Graffiti aus ganz Europa! Mit dabei ein TONY TRES Spezial aus Italien, ausserdem schaut Krixl (ILG PODCAST) und sein Team etwas genauer auf TWISTER aka JEZUS aus Dortmund (ILG PODCAST), PROST, STENONE und ACUT. SWET aus Kopenhagen hat sich an seinem Geburtstag an eine Wand gestellt und innerhalb von 24 Stunden 50 Pieces gemalt.Auch das ist in der Stylefile Ausgabe 059 dokumentiert! Ausserdem wird unterteilt in Soft- und Hard Rock und es gibt ein Tutorial zum Thema Fotografieren:

“Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle noch einen für uns eher unüblichen redaktionellen Beitrag, und zwar ein Rundumschlag zu einigen Punkten rund um das Thema Fotos. Geplant war dieser schon lange und ist unserer Meinung auch mehr als überfällig. Zieht euch den mal aufmerksam rein, wir sind uns sicher, dass fast jeder von euch daraus noch etwas für sein persönliches Archiv herausziehen kann.”

Unten seht ihr einen Preview, erhältlich ist die Ausgabe hier im Stylefile Shop und natürlich in allen gut sortierten Street Stores!


Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of