Archiv

STYLEFILE MAGAZINE #59½ – DELAYFILE

Das STYLEFILE Magazin geht ungewöhnlicherweise in Runde 59½, die DELAYfile. Dazu schreiben die Macher:

“Whoop whoop – was ist denn hier los? Sollte jetzt nicht unsere 60. Ausgabe an den Start gehen? Eigentlich schon, aber auf dem Cover steht nicht 60, sondern 59½. Der Grund dafür ist, dass wir einen großen Relaunch für Stylefile.de und auch unsere 60. Ausgabe geplant hatten – aber leider unseren ehrgeizigen Zeitplan nicht einhalten konnten. Diese Not wurde aber zur Tugend und somit ist die 59 ½ als dicke Sonderausgabe an diese Stelle gerutscht.”

Auf 96 Seiten gibt’s wieder bemalte Wände und Züge mit den Features: ISAK, EKSIT,, FLIK & STEK, VENTS137 und Inspector Collector! Ausserdem gibt es einen SCHROTTI Jam und Schichtweise Report! Unten ein Preview, erhältlich ist diese Ausgabe hier im Stylefile Shop!

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of