Archiv

NEVER LOST TAPES – BERLIN GRAFFITI 2003/2004

Es gibt ganz sicher noch viele von euch, die sich an diese Bilder aus der Hauptstadt noch sehr genau erinnern. Entweder weil ihr da aufgewachsen seid, oder man regelmäßig nach Berlin gepilgert ist. Nach dem Mauerfall – Anfang der Neunziger Jahre – explodiert Graffiti in Berlin und entwickelt sich zur Europäischen Hochburg. Einige unserer Podcast Gäste erzählen aus dieser Zeit (INKA, SKUME & BAS2, SKIM, SHEK,…).

Ein Videoprojekt names NEVER LOST TAPES ist vor einigen Wochen auf YouTube gestartet, mit altem Digital8 Footage aus genau dieser Berliner Epoche, beziehungsweise dem was um die Jahrtausendwende noch zu sehen war. Die ersten beiden Episoden NLT1 und NLT2 zeigen Aufnahmen aus den Jahren 2003 und 2004, die jedes Graffiti-Nostalgiker Herz höher schlagen lassen.

NLT.1

Berlin 2003 – Erinnerungen an eine zerstörte Stadt

Digital 8 Capture 2023
Music:

Soft Blade – Hop He’ll Never Die
Barbara Mason – Darlin Come Back Home

NLT.2

Peter Stelzig Archiv Berlin 2003/04

Sofa T – Suzy
Sofa T – Nørreblues

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of