Archiv

PODCAST #083 – Graffiti aus MAGDEBURG – Im Gespräch mit MOZER & PLAY [SÜD]

Für die ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Episode 083 sind wir nach Magdeburg gefahren, um uns mit den beiden Sprühern MOZER und PLAY von der SÜD CREW zu unterhalten. Beide haben gemeinsam und zeitgleich um die Jahrtausendwende angefangen mit Graffiti und sind seitdem konstant aktiv auf Zügen und Wänden. Im Gespräch erfahrt ihr wie MOZER und PLAY vor über 20 Jahren eingestiegen sind, welche Rolle Stylewriting und Einflüsse damals und auch heute noch spielen und warum aus einem Graffiti Writer schnell ein guter Tätowierer werden kann.

Ein interessanter einstündiger Nerd-Talk über Leidenschaft, Risiken, Freundschaft und natürlich die Rolle von Buchstaben: ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST Episode 083 mit MOZER und PLAY!

ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of