Archiv

365 – THE BOOK OF KID CROW

Der Graffiti-Künstler CROW hat von diesem Projekt bereits in unserem Podcast erzählt, was mittlerweile etwas weniger als drei Jahre her ist. Nun ist es soweit, zusammen mit dem Frameless Studio Berlin git er sein persönliches Sketchbook heraus. Es enthält 365 Skizzen, die CROW anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums als Graffiti-Künstler innerhalb eines Jahres gemalt hat. Das Buch ist auf 500 Exemplare limitiert und hat 224 Seiten, ist vom Künstler signiert und nummeriert. Es gibt verschiedene Sondereditionen mit exklusiven Prints, Stickern, komplett handbemalten Covern und Bundles mit originalen Skizzen.

Unten findet ihr einige Previews und einen kurzen Promotext, das Buch kann hier bestellt werden!

365 – THE BOOK OF KID CROW

“Wir wollen ein neues Graffiti-Buch veröffentlichen und hoffen, dass ihr uns dabei helft, dieses Projekt zu realisieren. Während der Crowdfunding Kampagne könnt ihr das Buch für 40 Euro (der reguläre Preis nach der Kampagne beträgt 45 Euro) und einige kostenlose Goodies wie das Stickerpack bestellen.

Zum 25-jährigen Jubiläum setzte sich KID CROW das Ziel, mindestens 365 Skizzen in einem Jahr zu gestalten. Dies war nicht nur dazu gedacht, seine Entwicklung nachzuzeichnen, sondern auch um seinen größten Inspirationsquellen Tribut zu zollen. Wenn er zurückblickt auf das, was er in dieser Zeitspanne gemacht hat, kann er immer noch kaum fassen, dass er diese besondere Herausforderung tatsächlich in die Tat umsetzen konnte. Und noch dazu, dass er die Hilfe von Dutzenden von Kolleginnen und Kollegen gewinnen konnte, die seinen Namen in ihren jeweiligen Stilen als Exchange für ihn interpretierten. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern finden sich sogar einige seiner Heroes, die seine frühen Jahre als Writer geprägt und begleitet haben. Wie Suma und Dose zum Beispiel, Writer wie diese sind der Grund, warum KID CROW überhaupt mit Graffiti-Writing angefangen hat. Sie haben für ihn Skizzen erstellt, die dieses Projekt aus seiner Sicht wunderschön abrunden.

Nur durch eure Unterstützung kann das Projekt Wirklichkeit werden. Bestellt hier und jetzt vor.

KID CROW und das Team von Frameless Studio <3"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kid Crow (@kidcrow_id)

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of