Archiv

BLACKBOOK 02 – ABIS jetzt erhältlich!

Mit diesem zweiten BLACKBOOK bieten wir einen intensiven Einblick in 30 Jahre Trainwriting – von und mit dem Graffiti Writer ABIS. ABIS gehört zur zweiten Graffiti-Generation in Potsdam, einem Vorort von Berlin, wie er seine Heimat beschreibt. Sein Fokus galt schnell den Tunneln und Abstellgleisen der benachbarten deutschen Hauptstadt. Hier wird er in den nächsten 30 Jahren unzählige Züge besprühen, einen bedeutenden Teil seines Lebens in die perfekte Vorbereitung, die oft sehr schnelle Ausführung und die Dokumentation der unzähligen Panels und Wholecars investieren. ABIS ist einer der wenigen Trainwriter in Deutschland, der immer in Bewegung war und scheinbar nie aufgehört hat. Daher haben wir es uns nicht leicht gemacht, dieses Buch zusammenzustellen, mit dem Ziel, eine solch lange Zeit in angemessener und repräsentativer Weise zusammenzufassen.

Dieses Buch enthält über 400 sorgfältig ausgewählte Fotos aus seinen privaten Archiven, die in die Neunziger Jahre zurückreichen. Neben Fotos teilt ABIS Gedanken und Geschichten zu wichtigen Zeiträumen und Ereignissen, kombiniert mit Gastbeiträgen befreundeter Graffiti Writer wie KEAS, AREA, LION, ROY, DENIS und KONE. Dieses BLACKBOOK 02 dokumentiert einen der engagiertesten Trainwriter Deutschlands, aktiv seit 1992 unter verschiedenen Namen, hauptsächlich bekannt für seine hohe Produktivität und Qualität von Graffiti auf Zügen: ABIS – von der BAD CREW!

BLACKBOOK 02: ABIS (ORDER)
144 Seiten, 29,7 x 21 cm
CABRA hardcover with silver highlight
Sprache: Englisch

Regular Edition, Auflage limitiert auf 750 Stk
Limited Edition, Auflage limitiert auf 300 Stück, signiert , + 2 Fotodrucke (ausverkauft)

Erhältlich uA hier:

RED TOWER Publishing
HITZEROT Berlin
WRITERS HEAVEN Store Potsdam
RACOON Books Berlin
WRITERS CORNER Berlin
BETTER RUN Shops
DEDICATED Store Köln
SUPREME Store Dresden
SUPREME Shop Düsseldorf
HANGOUT Dortmund
UNDER PRESSURE Hamburg
SPRAYCITY.AT Shop

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of