rss instagram
Home |

Tribut aus Hamburg

Einige von euch haben eventuell schon mal das ein oder andere davon gehört oder vielleicht sogar gesehen. Im Herbst 2006 hatten sich einige Hamburger Writer aufgemacht zu einer ganz besonderen Aktion. Die Idee: Tribut an Legenden wie Dondi, Skeme, Blade,Seen,Chintz oder Enro von der Hamburger Old School RTA Crew. Das Ganze sollte sich in einer Ausstellung wiederfinden, dies ist aber wohl auf Eis gelegt wie man hört. Ich war mit einem Freund aus Kopenhagen nur zufällig vor Ort und habe natürlich die Möglichkeit genutzt einige Photos zu machen. Es kommt nicht oft vor das man solche Trains (wenn auch nicht im Original) live anzuschauen bzw fotografieren kann. Wir haben alles in allem um die 200 Photos gemacht, wovon ich euch hier 10 zeigen will. Ich finde besonders interessant wie detailiert der legendäre Dondi Wholecar (siehe auch Blog Eintrag Subway Art Buch online) auf die Hamburger S-Bahn „dupliziert“ wurde. Das ist in sich eine weitere wirkliche Leistung wie ich meine. Anyway, ich hoffe der Initiator macht noch was draus, es gibt viel mehr zu sehen als das was ich hier zeige. [TWISTER]


Posted: 19. März 2008  Posted By: admin  Tags: , , , , , , , ,