rss instagram
Home |

Schlechte Propaganda

Hier wird auf Youtube Propaganda im ganz großen und schhlechten Stil gemacht. „Nationaler Sozialismus“ nennt sich die Gruppe welche sich in dem Video „vorstellt“. Die Zielgruppe bleibt undefiniert jedoch bleibt zu erahnen was man mit Graffiti und Stickern als Hilfsmittel der Propaganda erreichen will. Die Kommentare des Videos lesen sich wie ein sinnfreier Dialog gefährlicher halbwissender Kinder. So fängt es mit harmlosen „Fuck Nazis“ an und geht weiter mit “ Grüsse von der Krefelder NPD!!! Schöne Aktion!!!“, also auch von der rechtsradikalen Fraktion gibts natürlich Applaus. Dann gehts ins Detail:

„…ich bin nicht rechts eingestellt, aber irgendwo haben sie ja zum teil recht, es gibt zuviele gewaltbereite ausländische jugendliche, obwohl es auch viele ausländische mitbürger gibt, die sich bemühen und sich ins system gut integrieren“

direkt beantwortet von einem YouTube Nutzer mit:

„das ist nicht euer ernst, kein land auf der welt wird mehr gehasst, wenn es um das thema „nazis“ geht als deutschland, dann macht ihr noch so einen aufstand ?! in meinen augen seid ihr abschaum und ach ja, wirklich sinnvolle arbeit ihr lächerlichen freaks..“

Nach einigen weiteren sinnfreien Dialogen behaupten dann die Befürworter der Propaganda:

„… den zweiten weltkriek haben? polen und england begonnen… nunja kein wunder du bist ja auch soeiner: „oh die im fernsehen haben gesagt nazis sind böse und es ist grad modern gegen nazis zu sein also mach ich mit!“ arm… einfach arm aber lass bitte die selbst denkenden mit deinen kommentaren in ruhe. nationaler sozialismus jetzt!“

Auf jeden Fall wurde der Zweite „Weltkriek“ weder von England noch Polen begonnen, das wird jeder der nur einmal kurz wach war im Geschichtsunterricht wissen. Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre würde ich jetzt zum Lachen in den Keller gehen. Selten so schlechte Propaganda gesehen. Ich hoffe die nehmen sehr bald wieder Abstand vom Missbrauch der Sprühdose, Pfoten weg vom Spray Glue… armes Deutschland [TWISTER]


Posted: 17. Juli 2008  Posted By: admin  Tags: , ,