rss instagram
Home |

Sachs Hommage

Man kann von all dem was in den Ausstellungen heutzutage abgeht halten was man will, eines jedoch hat mich wirklich beeindruckt. Gunter Sachs, einer der schillerndsten Figuren der heutigen Kunstszene mit seiner Hommage an Graffiti Art. Dare und Toast hätte er schon lange beobachtet sagt er, hier und da, letztendlich entschied er sich den Innenbereich seines Schlosses (Velden am Wörthersee) von den beiden schweizer Künstlern mit der Sprühdose gestalten zu lassen. Das dies Wellen geschlagen hat zeigt zum Beispiel das Interview bei Beckmann (ILG Artikel mit Mitschnitt). Ich denke es kann keine schlechte Sache sein wenn derartige Personen Graffiti Aufmerksamkeit schenken, der Mann hat Geschmack (auch wenn er Styles einen Buchstabensalat nennt) und trifft hier hoffentlich den Nerv einiger Kritiker. Toast hat ein weiteres Video online gestellt, mit Klaviermusik, Impressionen aus dem Schloss und einigen O-Tönen [TWISTER]

Video vom Schloss Velden am Wörthersee (von Toast)


Interview mit Gunter Sachs bei Beckmann


Posted: 5. Oktober 2008  Posted By: admin  Tags: , , ,