rss instagram
Home |

Kromi x Helsinki x Finnland

Habe eben mal geschaut für diese Jahreszeit sind in Helsinki ausgesprochen frühlingshafte Temperaturen, plus 3 Grad um 2 Uhr nachts. Ich war letztes Jahr um die selbe Zeit dort und habe mir bei minus 20 Grad den Arsch abgefroren. Anyway, Kromi hat in letzter Zeit eine Menge Updates aus Helsinki, Espoo, Kerava oder Vantaa hochgeladen, wie immer gewöhungsbedürftiger Stuff, wer auf die Schweden schimpft sollte sich den Link sparen. Ich find die Suomi Styles aber fresh, manchmal weniger aber oft auch mehr. Für alle die nicht genug bekommen können unten noch weitere Flickr Links mit Graffiti, Athmos und Streeatart aus Finnland, zum Kromi Update

Flickr Links (Finnland)
http://www.flickr.com/people/chill_at_the_night/
http://www.flickr.com/people/13698696@N06/
http://www.flickr.com/people/seihuomasitarran/
http://www.flickr.com/photos/29790827@N06/
http://www.flickr.com/people/26462221@N05/
http://www.flickr.com/people/187112/
http://www.flickr.com/people/23068903@N04/
http://www.flickr.com/people/versacrum/
http://www.flickr.com/people/25610169@N05/
http://www.flickr.com/people/23491318@N08/

Wer der finnischen Sprache mächtig ist, Graffitiblogi Helsinki


Posted: 29. Oktober 2008  Posted By: admin  Tags: , , , , ,