rss instagram
Home |

Presse am Montag

Graffiti-Sprayer unterwegs (Main Post)
Hofheim (gi) Graffiti-Sprayer waren am vergangenen Wochenende in der Kirchgasse unterwegs und verunzierten die Südseite eines Hauses mit silbergrauer Farbe.

Neue Waffe gegen illegale Graffiti (Ostthüringer Zeitung)
Mit einem chemischen Verfahren können jetzt auch sensible Flächen behandelt werden
Von Lydia Psurek Greiz (OTZ). Sie kommen meist in der Nacht, die illegalen Sprayer und Schmierfinken, die auch in der Stadt und im Landkreis Greiz immer wieder ihr Unwesen treiben.

MySpace Account Leads Police to Pennsylvania Graffiti Suspect (Fox News)
A suburban Philadelphia woman suspected of dozens of graffiti tags was identified after she used her MySpace account name in her work, police said.

Art student ordered to pay for graffiti damage (Plymouth Herald)
A FINE arts student who sprayed graffiti in 33 different places across Plymouth was told by city magistrates to get a job to pay back the cost of the clean-up.

Eine Million Euro Schaden durch Zerstörungswut an Bahnen (Frankfurter Neue Presse)
Die Deutsche Bahn verzeichnet im Rhein-Main-Gebiet jährlich einen Schaden von über einer Million Euro aufgrund von Vandalismus in Bahnen und Bahnanlagen. Bundesweit belaufe sich der Schaden auf mehr al 50 Millionen Euro, sagte Bahnsprecher Torsten Sälinger. Im vergangenen Jahr sei die Bahn bundesweit in rund 46.000 Fällen Ziel von Vandalismus und Graffiti-Schäden gewesen.


Posted: 1. Dezember 2008  Posted By: admin  Tags: ,