rss instagram
Home |

Unity HallofFame Liste 1.9

Neue Version der HallofFame Liste Deutschland von Boris Bouchun aus Kassel (Unity). (Download PDF)

Achtung – diese Liste lügt!

Einige Infos in dieser Liste sind schon ziemlich alt und eventuell sind manche Wände, die in dieser Liste sind, inzwischen nicht mehr legal, man braucht jetzt eine Genehmigung oder es gibt andere Regeln, obwohl es hier nicht dabeisteht– also traue dieser Liste nicht und informier´ Dich vor dem malen noch mal bei Ortskundigen. Bei einigen steht „geduldet“ dabei – Heißt im Endeffekt folgendes: Dort ist es illegal, aber bis jetzt ist wohl noch niemand angezeigt worden… also: illegal. „ (Auszug, mehr Infos im PDF)

Kurz und knapp, diese Liste ist nicht vollständig, auch nicht aktuell, nur hilfreich soll sie sein. Jede Information in der Liste gegenchecken und überprüfen.(via)


Posted: 8. März 2009  Posted By: admin  Tags: , , , ,