rss instagram
Home |

David gewinnt gegen Goliath

David gegen Goliath ist nun auch durch, beim Sercret Wars Germany Viertelfinale am vergangenen Sonntag in Dresden und dem angekündigten Battle zwischen Newjack Carpaso gegen den Altmeister Andy K hiess es am Ende NewSchool triumphiert über OldSchool. Wie auch immer, diskussionswürdiges Ergebnis aber scheint ein schicker Event gewesen zu sein, Bilder gibts hier

„Der Wettkampf war kaum eröffnet, schon hatte Caparso seinen ersten fies dreinblickenden Charakter in Richtung von Andy K auf die Wand gebracht. Auf der anderen Seite lies es Andy ein wenig ruhiger angehen und lugte von Zeit zu Zeit hinüber zu Caparso der die Wand im Akkord bearbeitete.“

Einen Artikel des Veranstalters zum Ablauf und Stop Motion Video des Battles hier.


Posted: 25. März 2009  Posted By: admin  Tags: , , , , , ,