rss instagram
Home |

Desynz.de x Changes

„…seit langer zeit betreibe ich diese seite nur noch als one man army-show. die leipzig-updates sind zu 100% den fleißigen fotografen und uploads zu verdanken. ein paar haben bei ihren aufenhalten in anderen ländern stets an uns gedacht und der kleine feine rest kommt durch meine linse. fotos für updates gäbe es also auch jetzt noch für monate. jedoch habe ich die 30 längst überschritten und private/berufliche dinge lassen mir schon lange nicht mehr soviel zeit, wie man bräuchte, um das ganze konstant und professionell zu erledigen. da ich desynz nicht aufgeben will, wird es ab sofort zwei grundlegende änderungen geben…

Desynz.de ändert einige Dinge und hat ein aktuelles sehr frisches Update mit Stuff aus Wien, Italien, Magdeburg, Leipzig und München am Start. Hier gehts weiter in Text und Bild


Posted: 29. Mai 2009  Posted By: admin  Tags: ,