rss instagram
Home |

Toast for free

Wir bekommen ab und zu Anfragen um hier bei uns irgendwas zu promoten mit was wir eigentlich gar nichts zu tun haben, was wird grundsätzlich ablehnen, meistens. Pyromaniac, Independent-Label aus Heidelberg, verfolgen wir schon seit Jahren, letzte Woche haben uns die Jungs deren neue Frühling/Sommer Kollektion 2010 mit dem Schweizer Toast und seinen Pyrochimps gezeigt, ist jetzt online hier. Sieht wirklich gut aus was da zusammengestrickt wurde und ist einen Eintrag wert, schon deswegen weil es für unsere Leser hier zwei Shirts umsonst gibt. Eines davon, aus der Toast Kollektion, gibt es eigentlich offiziell noch gar nicht, ein Sample quasi. Wer das Shirt in der Größe L haben will kontaktiert uns und schlägt das nächste Bild der Woche vor. Am Samstag wollen wir das Bild der Woche 36/2009 posten, bis dahin ist Zeit. Nach dem Jump gibts die beiden Shirts nochmal zur Ansicht, links Gewinner – rechts Trostpreis…

Pyromaniac-Clothing.com


Posted: 1. September 2009  Posted By: admin  Tags: , , , ,