rss instagram
Home |

Store Geburtstag

Zwei mal wird im September bis in den Oktober Store Geburtstag gefeiert, einmal in Berlin und einmal in Köln. Der Yard5 Berlin zelebriert sein dreijähriges vom 30.09 bis 02.10. mit einer Tombola, diversen Aktionen, Sketchbattles und Sonderpreisen. Den Flyer dazu gibts hier. Der Dedicated Store in Köln dagegen lässt die Korken richtig knallen, zum fünfjährigen gibts an 4 Wochenenden Aktion. Seit letztem Wochenende gibts DJ´s. Waffeln, Garagentormalen und als Highlight am 09.Oktober die Einweihung der hauseigenen HallofFame wo auch PartOne aus New York dabei sein wird. Den Flyer und mehr Infos zu den Aktionen gibts hier bei GM und hier beim Dedicated Store selbst gibts schon den ersten Review zur Sause am vergangenen Wochenende, hier der Flyer zum PartOne Besuch, der in Köln natürlich auch sein neues OnTheRun Buch vorstellen wird nachdem er vorher in Berlin seine Ausstellung beendet hat. Happy Birthday nach Berlin und Köln!


Posted: 14. September 2009  Posted By: admin  Tags: , , , , , , , ,