rss instagram
Home |

ARTotale in der Presse

„Eine weiß-graue Welle auf die Rückseite der hellgelben Hauptschule Stadtmitte malt die Künstlerin „Faith47″ aus Südafrika, dahinter sorgt „Loomit“ aus München für Balsam für gequälte Augen: Er sprüht ein Graffiti auf das Parkhaus am Wasserturm mit viel Blau, einer Hand aus Backsteinen und zwei Wasserhähnen. Der 41-Jährige fühlt sich sehr wohl in Lüneburg: „Toll, dass so eine Zuckerbäckerstadt überhaupt Interesse an unserer Kunst hat. Normalerweise rufen uns nur Städte voller Bausünden.“

Das Hamburger Abendblatt beschreibt hier im Artikel einige aktuelle Szenarios in der Lüneburger Innenstadt, weitere Fotos der ARTtotale von gestern gibts hier. Weitere Artikel finden sich hier in der Landeszeitung und hier in der Süddeutschen


Posted: 8. Oktober 2009  Posted By: admin  Tags: , , , ,