Monthly Archives: Mai 2008

Ein interessanter Film über Train Surfing in Südafrika, das ist auf jeden Fall next Level. Akrobatische Einlagen inbegriffen, zum Film, … [more]

Die LA Times hat mal wieder gezeigt wie intensiv Recherche nicht sein kann. Jüngstes Opfer: Evidence von Dilated Peoples. Nach … [more]

Just weist in seinem Blog hier auf eine schöne Gallery des Meeting of Styles aus Bulgarien hin, mit Hera, Akut, … [more]

Wenn man Fotolog durchstöbert wird man schnell fündig, vorausgesetzt man sucht was bestimmtes, nach einigen Tips und Links findet man … [more]

Österreich macht dicht. Soeben sendet mir mein Reisebüro folgende Information: „Sehr geehrte Kunden, die Fußball EM wirft Ihre Schatten voraus….soeben … [more]

Neues vom Exchange Projekt. Ich hatte ja hier vom Rime Sketch berichtet, welchen Bates umgesetzt hat. Jetzt hat Rime einen … [more]

Write4Gold ist zurück aus Osteuropa. Mit dabei waren Gruppen aus Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Serbien, Rumänien und der Ukraine.Freshe … [more]

Molotow ist mit einer neuen INK auf dem Markt namens „One4All“. Diese Farben sollen ebenbürtig dem Inhalt der Belton Molotow … [more]

Da tut sich endlich was. Das Midnight Magazine kündigt sich nun mit der Ausgabe A2008 für Juli an und gibt … [more]

Wird sicher schon jeder mitbekommen haben, nach einem Writer aus Wien wird nun auch ein Writer aus Budapest vermisst. Der … [more]