Monthly Archives: September 2008

Das TKid Marathon Interview auf MRD ist schon etwas älter (2005) aber ich packs hier trotzdem mal rein. Er spricht … [more]

DB und Bundespolizei starten gemeinsame Kampagne. Im Klartext wird auf die Mithilfe der Bevölkerung gebaut. Zusätzlich nimmt sich die Bundespolizei … [more]

Nach Writepower (2006) endlich mal wieder ein Magazin aus der Slowakei. Dieses Mal nicht zusammengestellt von der RCL und Mutants … [more]

Der September 2008 auf ilovegraffiti.de in der Übersicht Magazin und Buch Ankündigungen September 2008København Søges Buch (Kopenhagen/DK) auf ilovegraffiti.de/enStylefile #28 … [more]

MySpace.com/Zoow24

..still on the run [TWISTER]

Einige Impressionen aus unserem Moskau Trip [TWISTER]

Wie schon hier zu sehen war Loomit vor einiger Zeit in Brasilien und hat ordentlich reingehauen, Und weil Updates auf … [more]

SME, seit 1985 aktiv und Mitglied der Crews WRL, VFL und TPA überrascht mich mit sehr gut gemachten Illustrationen auf … [more]

1 2 3 15