rss instagram
Home |

Feuerlöscher Tutorial

„was als aller ers­tes zu be­ru­eck­sich­ti­gen ist, sind die ver­schie­de­nen arten von feu­er­loe­schern. im gro­s­zen und gan­zen wird rightunter zwei mo­del­len un­ter­teilt: den dau­er­druck­loe­schern(abb.1) und den auf­la­de­loe­schern(abb.2)! dau­er­druck­loe­scher haben im ge­gen­satz zu den auf­la­de­loe­schern nur einen be­ha­el­ter, in wel­chem sich gleich druck und loe­sch­mit­tel be­fin­den. der be­ha­el­ter steht somit dau­er­haft unter druck, ist so­fort feu­er­loesch-​be­reit und ist auch nicht oef­fen­bar! ein auf­la­de­lo­scher be­sitzt zwei be­ha­el­ter -​ei­nen fuer das loe­sch­mit­tel und eine treib­gas pa­tro­ne, wel­che ers­te­ren erst beim dru­ecken eines bol­zen, oder oeff­nen eines ven­tils, unter druck setzt. auf­la­de­feu­er­loe­scher sind nach­fu­ell­bar, heisst sie ko­en­nen durch „fach­per­so­nal“ geo­eff­net und nach ent­lee­rung wie­der be­fu­ellt wer­den.“

Just ist der Meinung es wäre eine gute Idee euch zu erklären wie man einen Feuerlöscher abfüllen sollte, weiterlesen hier. Wir hatten schon erwähnt dass wir für Inhalte externer Links keine Haftung übernehmen oder?…ja hatten wir B)


Posted: 18. Oktober 2009  Posted By: admin  Tags: , ,